dji Spark


dji Spark

 

Aktuelle Preise auf Anfrage…..alle Preise inklusiv Beratung nach dem Kauf.

 

Der dji Spark ist ganz neu in meiner „Flotte“ und ich muss sagen nach meiner kleinen Zerrotech Dobby eine neue Erfahrung mit so kleinen Copter. War der zerotech Dobby noch nicht richtig ausgereift und andauern kamen Fehlermeldungen beim Steuern mit dem Mobilphone. Dies hat sich nun mit dem dji Spark gewandelt, selbst bei Wind mit seinen nur 300 Gramm steht er mit GPS wie angenagelt in der Luft und selbst die Steuerung mit dem Mobilphone ist sehr gut. Natürlich absolutes Highlight ist das 2 Achs- Kameragimbal womit verwacklungsfreie Videos gelingen, zwar nur in FullHD aber dafür mit einer sehr guten Qualität für diese Cam.
Die Verarbeitung und Qualität mag gefallen und selbst beim balancieren der Propeller musste ich erstaunt feststellen, dass beim auswuchten nichts zu wuchten gab und auch die in der Praxis getestet Flugzeit von 12- 15 Minuten ist akzeptabel für diese Größe.
Natürlich ist der Preis höher wie beim Zerotech Dobby, aber dafür bekommt man auch wie bei den anderen dji Produkten ein ausgereiftes Produkt.
 
Hier ein erstes Bild (unbearbeitet im Automatikmodus) aufgenommen mit dem dji Spark wie ich meine eine gute Qualität für einen Copter dieser Größe.

 

Hier ein erstes Test Video vom dji Spark

 

 

http://store.dji.com/de/shop/spark-series?from=menu_products